Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AK Agrarpolitik: “Aktuelle Tierwohldebatten – Überblick und Position des Berufsstandes”

23. Juni @ 20:00 - 22:00

Der Begriff „Tierwohl“ ist ein Dauerthema der aktuellen Agrarpolitik und auch bei vielen NGOs. Schlagwörter wie Borchert-Konzept, Tierwohllabel, Initiative Tierwohl und Umbau der Tierhaltung sind in Presse und Sozialen Medien ständig präsent und werden intensiv diskutiert. Wir laden daher alle Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft der Landjugendverbände Rheinland-Pfalz ganz herzlich ein zu einem Online-Vortrag mit Diskussion mit Herrn Henrik Wiedenroth vom Deutschen Bauernverband.

Die Veranstaltung wird in Form einer Zoom-Videokonferenz abgehalten. Die Zugangsdaten lauten:

https://us02web.zoom.us/j/84125627020?pwd=ZGVERnpwUktieHkrV2ZIM2RUdWdTZz09

Meeting-ID: 841 2562 7020

Kenncode: 308171

Mit der Teilnahme stimmst du automatisch der nachfolgenden Erklärung zu:

Einverständnis- und Vertraulichkeitserklärung zur Nutzung von Zoom (Stand: 15.12.2020)

Zur Durchführung des Online-Meetings verwenden wir „Zoom“. Bei „Zoom“ handelt es sich um einen Dienst, der von einem Anbieter in den USA angeboten wird. Daher findet die Verarbeitung der personenbezogenen Daten auch in einem Drittland außerhalb der EU statt. Hinweise zur Datenverarbeitung und zum Einsatz von „Zoom“ finden Sie insoweit unter  http://www.bwv-net.de/assets/downloads/datenschutzhinweise_zoom.pdf 

Ich habe diese Hinweise gelesen und willige ausdrücklich in die Verarbeitung meiner Daten ein.

Ich sichere zu, dass während des Meetings keine weiteren unbefugten Personen im Raum anwesend sind und ich weder Video- noch Bild- oder Tonaufnahmen des Meetings oder einzelner Teilnehmer erstellen werde.

Mit dem Beitritt zu dem Meeting erkläre ich ausdrücklich mein Einverständnis mit den o.g. Bedingungen und Vorgaben.

Details

Datum:
23. Juni
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

Landjugend Rheinland-Nassau
Telefon:
026198851115
E-Mail:
landjugend@bwv-net.de
Veranstalter-Website anzeigen