Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Agrarausschuss und AK Weinbau

24. Mai 2023 @ 19:30 - 21:30

Du bist Junglandwirt/in oder Jungwinzer/in und hast Interesse daran Dich für die Gestaltung Deiner Zukunft zu engagieren? Du hast Interesse daran gut informiert zu sein und mit gleichgesinnten Kolleginnen und Kollegen zu diskutieren und auch einmal über den eigenen Tellerrand zu schauen? Dann bist Du bei uns richtig!

Wann: Mittwoch, den 24. Mai 2023 um 19:30 Uhr

Wo: Hauptgeschäftsstelle des BWV Rheinland-Nassau e.V., Karl-Tesche-Str. 3, 56073 Koblenz, Rotunde

Beteilige Dich am Agrarausschuss und dem AK Weinbau der Landjugend Rheinland-Nassau. Wir freuen uns auf Dich! Gerne kannst Du auch weitere Interessierte dazu einladen und die Einladung weiterleiten.

Thema:

„Fördermöglichkeiten für Junglandwirt/innen und Jungwinzer/innen“

Die Niederlassungsprämie für Junglandwirt/innen und Jungwinzer/innen ist derzeit in aller Munde. Es gibt aber auch noch andere attraktive Fördermöglichkeiten für Betriebsnachfolger/innen. Wir wollen uns einen Gesamtüberblick verschaffen.

Tobias Hofmann von der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz wird einführend über den aktuellen Sachstand informieren und dann werden wir noch genügend Zeit für Fragen, Diskussion und Austausch haben.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, seid einfach dabei!

Details

Datum:
24. Mai 2023
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Geschäftsstelle Koblenz
Karl-Tesche-Straße 3
Koblenz, 56073
Google Karte anzeigen
Telefon
026198885

Veranstalter

Landjugend Rheinland-Nassau
Telefon
026198851115
E-Mail
landjugend@bwv-net.de
Veranstalter-Website anzeigen