Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Agrarausschuss

26. September @ 19:30 - 21:30

footprint, climate change, co2

Du bist Junglandwirtin oder Junglandwirt und hast Interesse daran Dich für die Gestaltung Deiner Zukunft zu engagieren? Du hast Interesse daran gut informiert zu sein und mit gleichgesinnten Kolleginnen und Kollegen zu diskutieren und auch einmal über den eigenen Tellerrand zu schauen? Dann bist Du bei uns richtig!

Sei am Montag, den 26. September 2022 um 19:30 Uhr in der Hauptgeschäftsstelle des BWV Rheinland-Nassau e.V. (Karl-Tesche-Str. 3, 56073 Koblenz, Rotunde) dabei und beteilige Dich am Agrarausschuss der Landjugend Rheinland-Nassau. Wir freuen uns auf Dich! Gerne kannst Du auch weitere Interessierte dazu einladen und die Einladung weiterleiten.

Thema:

„Der CO2-Fußabdruck für den eigenen Betrieb – wozu das Ganze?“

Der Agrar-Klima Berater der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz vom EIP-Projekt Klima-Farm-Bilanz Philipp Holz, B. Sc. Ökologische Agrarwissenschaften, wird einführend über den aktuellen Sachstand informieren und dann werden wir noch genügend Zeit für Diskussion und Austausch haben.

Details

Datum:
26. September
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Geschäftsstelle Koblenz
Karl-Tesche-Straße 3
Koblenz, 56073
Google Karte anzeigen
Telefon:
026198885

Veranstalter

Landjugend Rheinland-Nassau
Telefon:
026198851115
E-Mail:
landjugend@bwv-net.de
Veranstalter-Website anzeigen