Vorstand Landjugend Mayen-Koblenz

Landjugend Mayen-Koblenz wählt neuen Vorstand

Die Landjugend Mayen-Koblenz veranstaltete am 24.01. in Nickenich ihre Jahreshauptversammlung. Hier standen auch Wahlen an. Im neuen Vorstand finden wir einige vertraute, aber auch neue Gesichter. Fabian Schüller stand für die Wahl des Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügung. Er engagiert sich aber natürlich weiter im Landesvorstand.

Die Wahlergebnisse aus Mayen-Koblenz zusammengefasst:

Erster Vorsitzender: Aaron Bäres
Zweiter Vorsitzender: Jan Adams
1. Kassiererin: Alina Adams
2. Kassierer: Alexander Ketter
1. Schriftführerin: Sophie Simonis
2. Schriftführerin: Anna-Maria Dehen
Beisitzer: Joshua Hilger, Tobias Berner, Martin Steffens

Wir gratulieren den Gewählten und freuen uns auf weiterhin konstruktive Zusammenarbeit!

Besucht die Landjugend Mayen-Koblenz doch auch mal auf Facebook